For*All*We*Know

Installation by #mkcreare (Michael Klotzki) ab 10. Oktober 2018

Bilder, Collagen, Skulpturen gegen Gleichgültigkeit, Vergessen und Unmenschlichkeit

Kunst-Schaukasten, Walpodenakademie Mainz 24/7

FOR ALL WE KNOW ist der Titel meiner aktuellen Installation – konzipiert für Schaufenster. Inspiriert zu diesem Format wurde ich durch den Besuch der William Kentridge Ausstellung in Frankfurt. Der Slogan FOR ALL WE KNOW verknüpfte sich sofort mit den Themen, die für mich aktuell präsent sind: Lernen wir, entwickeln wir uns weiter, fallen wir in alte Verhaltensmuster zurück, was macht die Zeit mit uns.

All dies mündet am 26.10.2018 um 19:30h in eine Liveperformance, die neben den Ausstellungsobjekten im Schaukasten auch Licht, Video, Bewegung und Musik auf den vorgelagerten öffentlichen Raum bringt.